Herzlich willkommen

im Urlaubsgebiet Fränkisches Seenland - Naturpark Altmühltal 50 km südlich von Nürnberg finden Sie zu jeder Jahreszeit eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten vor allem auch für unsere Gäste mit Handicap

 

Das Dorf Geyern liegt am Rande des Weißenburger Jura. Etwa seit dem 11. Jahrhundert hatten die Schenken von Geyern hier ihren Stammsitz.

 

 

Unsere Familie wohnt in einem ehemaligen Gutshof, der in der Mitte des 18. Jahrhunderts erbaut wurde. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wurde unser Haus vom Bezirk Mittelfranken im Jahre 1996 denkmalprämiert. 

Für unsere Gäste mit und ohne Handicap haben wir im ehemaligen Stallbereich zwei komfortabel und individuell eingerichtete barrierefreie Ferienwohnungen gebaut.

Diese sind nach den Richtlinien des Deutschen Fremdenverkehrsverbandes klassifiziert und beide Wohnungen sind mit je vier Sternen bewertet.

     

 

     

 © Kornelia Treiber